news

 

 

www.carmovies.at
news



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 








ONLINE SHOP
Ein Trailer zu Filmporträt "TVR Vixen S4 Bj. 1972"
Kamera: carmovies.at
Schnitt: carmovies.at

INHALT
Der Film als Porträt ca. 15 Min:
...... irgendwo im Süden von England im September 2014
Wir sind aber bei einem Niederösterreicher, den sein Hobbyraum eine Autowerkstatt ist. Inzwischen ist es bereits seine siebenundzwanzigste private Werkstatt.
Eigentlich ist er ja Fliesenlegermeister, hat sich aber in seiner Freizeit das Schrauben selber erlernt und seine Autos repariert und auch restauriert.Aber seine große Leidenschaft sind seine getunten Autos, mit denen er auch Rennen fährt................
Und überall wo wir dich mit deinem TVR Vixen Bj. 1972 treffen, wird er bestaunt!
In diesem Sinn, noch viele, viele Jahre mit deiner Liebe zum Auto und vor allem bleibende Gesundheit, das wünschen dir! Das Team von carmovies!
Eine Foto-Show ca. 3Minuten:
Mit Bildern vom TVR Vixen mit Sound (Motor und Fahrgeräusche) und Musik

Alle Daten und Fakten:
Alle Daten und Fakten des TVR Vixen, in Rollschrift zum lesen.

Die Geschichte:
Die TVR Vixen-Geschichte in Rollschrift, zum
lesen.
Mit extra Daten-DVD für PC:

Für Handy, Smartphone und Tablet.

Eine Blu-ray Disc in Blu-ray Hülle mit
Farbcover und Disk-Aufdruck.

Eine DVD in DVD Hülle mit
Farbcover und Disk-Auftrdruck.