news

 

 

www.carmovies.at
news



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 








Ein Trailer zu Filmbericht "1. Kirschblütenclassic 2014"
Kamera: GoPro, verschiedene Aufnahmen
Schnitt u. Nachbearbeitung: carmovies.at

Organisiert v. Oldtimer Club Neusiedlersee
Die Idee war, dass diese Veranstaltung eine Art Frühlings-Erwachen und damit einen Auftakt zur neuen Oldtimer-Veranstaltungs-Saison darstellen könnte. Diese Vorstellung wurde aber vom Wetter völlig durcheinander gebracht. Bereits im März konnte man diese „erfahrenswerte“ Gegend, die Region Neusiedlersee-Leithagebirge, bei bestem Cabrio-Wetter genießen. Mitte April dann bekamen wir es mit der Angst zu tun, ob unsere Rallye-Premiere womöglich buchstäblich „ins Wasser fallen“ könnte. Die Tage unmittelbar vor dem letzten April-Sonntag waren noch besorgniserregend kühl und regnerisch. Aber dann - Sonntag Früh - stellte sich pünktlich Schönwetter ein, und heraus, dass der Regen nur dazu gedient hatte, uns wunderschöne, klare Aussicht zu bescheren.

Die Highlights ca. 11 Min
.