news

 

 

www.carmovies.at
news



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 








VIDEOTHEK
ONLINE
Ein Trailer zu Filmbericht
"25 Jahre Austro Classic"
Kamera: carmovies.at
Schnitt: carmovies.at

1. Ausgabe Jänner 1991

Ausgabe Okt/Nov. 2015

INHALT
Der Filmbericht mit allen Fotos ca. 16 Min:
Noch ist es sehr ruhig! Am Samstag, den 22. August 2015.
Ing. Wolfgang Buchta und sein Team bereiten sich zum Empfang von ca. 200 Besuchern vor. - In Summe dürften es aber dann ca. 330 Fahrzeuge und 650 Personen gewesen sein!
Nach einer letzten Besprechung geht es zur Begrüßung und Empfang der Teilnehmer.
Ing. Buchta fotografierte nicht nur, er begrüßte auch alle Besucher persönlich.
Eine organisatorische Meisterleistung vom Austro Classic Team, war der Empfang und die Einteilung der Fahrzeuge auf die Parkplätze.
Und noch immer kommen Fahrzeuge mit Besuchern, um mit Ing. Buchta und seinem Team, das 25 jährige Jubiläum Ihrer Zeitschrift "Austro Classic das österreichische Magazin für Technik und Geschichte" zu feiern!